Über uns

Thomas Stalder

Institutionsleiter

Thomas führt die Wohngruppe in einer neuen Generation weiter. Er ist überall im Betrieb anzutreffen und nimmt sich Zeit für jedes Anliegen. Dank seinem Engagement blüht die Wohngruppe auf.

 

Josef Reinbacher

Stv. Institutionsleiter / Leiter Betreeung

Josef ist eine geduldige      Persönlichkeit, welche mit Herzlichkeit und Wohlwollen unsere Bewohner befähigt und begleitet. Er selbst ermöglicht mit breitem Wissen und langjähriger Erfahrung unseren Bewohnern einen individualisierten Wohnplatz in der Wohngruppe

Sabrina Platz

Administration

Sabrina bringt frische Ideen in unser Team und unterstützt uns immer wieder mit einem pragmatischen Lösungsvorschlag. Sie selbst ist Verantwortlich für die Administration und die Buchhaltung.

Nathanael Kammermann

Praktikant Betreeung

Nathanael macht bei uns ein Praktikum als Fachmann Betreuung als Vorbereitung für seine Umschulung aus der Informatik. Er betreut die Bewohner während der Beschäftigung.